MOMENTE

MOMENT 2.20

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag für mich. Ich habe es endlich geschafft, an meinem Buch weiter zu arbeiten. Ich habe mir dazu die Demo-Version von Papyrus Autor heruntergeladen und mit dem Programm experimentiert und den schon verfassten Text formatiert. Es gefällt mir. Und ich werde mir dieses Programm wohl kaufen.

Dann habe ich noch alle meine Kurzgeschichten die sich in den letzten Jahren angesammelt haben in geordneten Dateien verfrachtet, sodass ich jetzt endlich mal eine Übersicht habe.

Mein Tagesziel 500 Wörter zu schreiben, habe ich auch erreicht.

Nun werde ich noch mit ein paar Seiten im Buch „Die Wolfsfrau. Die Kraft der weiblichen Urinstinkte“ von Clarissa Pinkola Estés den Tag ausklingen lassen.

—–

Ich wünsche allen noch eine gute und erholsame Nacht!
Eure
Maria


MOMENT 1.20 – Reset

MOMENT 3.20 – Mein Buch


 

Werbung

4 Gedanken zu „MOMENT 2.20“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s