ZEICHNEN

ZEICHNEN 2.20 – Auf den Hund gekommen

Hallo Ihr Lieben!

Das Zeichnen hat’s mir angetan. Hier meine Hundeschar:

20200402_hunde_mr

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag mit viel Ideen und Kreativität.

Eure
Maria


ZEICHNEN 1.20 – Meine Hühner

ZEICHNEN 3.20 – Blumen


 

15 Gedanken zu „ZEICHNEN 2.20 – Auf den Hund gekommen“

      1. Wir hatten früher mal (bei Blog.de) eine Malgruppe… da wurde 1x im Monat ein bestimmtes Thema vorgegeben und jeder hat dann für sich ein Bild gemalt/gezeichnet, was er unter diesem Thema versteht. Das hat „riesigen“ Spaß gemacht, aber leider hat dann der Anbieter uns allen gekündigt und wir sind dann (zum Teil) hierher nach WordPress gezogen. Aber leider wurde die Gruppe nicht mehr zum Leben erweckt, was ich persönlich sehr schade fand… 😦
        LG

        Gefällt 1 Person

          1. Ich hatte es einmal versucht, (hier bei WP) war aber leider vergebens….. SCHADE. Aber ich werde mal weiter guck´n oder einen Aufruf machen..!?!?!?
            LG

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s