ZEICHNEN

ZEICHNEN 4.20 – Kirschblütenzweig

Hallo Ihr Lieben!

Hier meine heutige Zeichnung, ich habe mich vom Frühling inspirieren lassen:

20200403_kirschblueten_mr

Alles Liebe von Eurer
Maria


ZEICHNEN 3.20 – Blumen

ZEICHNEN 5.20 – Bella


 

10 Gedanken zu „ZEICHNEN 4.20 – Kirschblütenzweig“

    1. Wow, das ist ein Lob. Vielen Dank! Ich habe mich ein bisschen informiert auf YouTube. Es werden die Polychromos von FABER-CASTEL sehr empfohlen, die habe ich. Allerdings noch nur 36 Stifte. Demnächst werde ich mir die 120er Schachtel kaufen. Es gibt auch noch die PRISMACOLOR, die sollen auch sehr gut sein, kenn ich aber nicht. Bin mit meinen POLYCHROMOS sehr sehr zufrieden, da sie weich sind, aber nicht brechen.
      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Alles alles Liebe und eine gute Nacht wünscht dir herzlichst, Maria 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s