MOMENTE

MOMENT 9.20 – Absturz abgewendet

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es mal kein Bild von mir. Das liegt daran, dass ich meine gesamte Wohnung umgestellt habe. Meine Schwester und ich haben das gemeinsam geplant und heute umgesetzt. Ein ganz neues Wohnungsfeeling habe ich jetzt. Bin sehr glücklich darüber.

Mein Zeichenfieber hat sich etwas gelegt, denke ich. Das heißt, ich werde versuchen nächtens wirklich zu schlafen. Das ging die letzte Woche nicht mehr, da unvermittelt eine Hypomanie sich einstellte. Normalerweise schaukelt sich das dann hoch bis zum vorprogrammierten Absturz. Dieses Mal habe ich durch ein Zusatzmedikament (nach Absprache mit meinem Arzt) die letzte Nacht dann doch geschlafen. Und ich glaube diesmal keinen Absturz in die Depression zu haben. Hoffentlich!

Heute habe ich auch mit der Post meine bestellten Tombow Brush Pens bekommen. Morgen werde ich sie dann ausprobieren, vielleicht gibt es dann wieder etwas zu zeigen.

Nun wünsche ich noch eine geruhsame Nacht.
Ich werde nun in mein „neues“ Schlafzimmer verschwinden. 😉

Alles Liebe von Eurer
Maria


MOMENT 8.20 – Über das Nichts


 

 

Ein Gedanke zu „MOMENT 9.20 – Absturz abgewendet“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s