ZEICHNEN

ZEICHNEN 16.20 – Rose

Hallo Ihr Lieben!

Es geht weiter mit dem Zeichnen, aber je mehr ich lerne, desto länger brauche ich für meine Werke. Meine Rose, an der ich zwei Tage (pffft) gearbeitet habe:

20200416_rose_mr

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine möglichst geruhsame Nacht.
Alles Liebe von Eurer
Maria


ZEICHNEN 15.20 – Stiefmütterchen

ZEICHNEN 17.20 – Entenküken


 

4 Gedanken zu „ZEICHNEN 16.20 – Rose“

  1. Egal wie lange, es hat sich echt gelohnt, liebe Maria. Vielleicht schärft sich dadurch das Auge, schärfen sich Sinne, an die du noch gar nicht gedacht hast. Ich bewundere deine Geduld für die Kunst des Zeichnens. Oh ja, weiter so!
    Dir ein feines Wochenende
    herzlichst, Edith

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Edith!
      Es stimmt, ich lerne mit jedem Bild das ich male und jedem Strich den ich setze etwas dazu. Es ist eine große Welt, die sich mir eröffnet, und das finde ich so schön bzw gibt mir das die nötige Geduld. Danke für deine motivierenden Worte!
      Auch Dir ein schönes Wochenende!
      Alles Liebe von Maria 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s