ZEICHNEN

ZEICHNEN 18.20 – Erdbeeren

Hallo Ihr Lieben!

Wunderschönen Vormittag wünsche ich Euch. Die letzten Tage habe ich mich an Früchten versucht und zwar an Erdbeeren. Und ich habe mich mit meinen neuen 120er Polychromos ausgetobt. Es ist schon eine feine Sache, so viele verschiedene Farbabstufungen zu haben, da ist schon viel mehr möglich als mit den bisherigen 36 Stück die ich nur zur Verfügung hatte.

Hier das Werk:

20200421_erdbeeren_mr

Mit den zwei ganzen Erdbeeren und den Blättern bin ich ja ganz zufrieden, aber die aufgeschnittene Beere lässt noch etwas zu wünschen übrig…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag mit viel Lebensfreude!
Alles Liebe von Eurer
Maria


ZEICHNEN 17.20 – Entenküken

ZEICHNEN 19.20 – Kugel


 

17 Gedanken zu „ZEICHNEN 18.20 – Erdbeeren“

    1. Vielen Dank! Mich haben Farbstifte schon von Kind auf sehr fasziniert und da wollte ich versuchen als Erwachsene was draus zu machen. Zeichnen tu ich noch nicht so lange, erst seit ungefähr zwei Jahren und das nicht so regelmäßig. Alles Liebe von Maria 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s