ZEICHNEN

ZEICHNEN 2.21 – Katze II

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich mal wieder an einer Katze versucht:

Hat Spaß gemacht, das Zeichnen und Malen mit meinen Polychromos.

Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht.
Alles Liebe von Eurer
Maria

8 Gedanken zu „ZEICHNEN 2.21 – Katze II“

  1. Hallo Maria, Meine Welt hat sich verändert und ich habe eine Theorie entwickelt, die es mir ermöglicht sie zu verstehen. Und die Tatsache, dass ich sie jetzt verstehen kann ist auch das was sich verändert hat. Und diese Veränderung hat einen langen Krieg beendet. Ich habe das Gefühl, dass ich dich mit jetzt veralteten Texten konfrontiert habe die ein falsches Bild von mir erzeugen und ich will dich einladen, meinen Essay zu lesen, der zumindest meine Welt friedlich zurückgelassen hat. Wenn du möchtest schicke ich ihn dir. Er ist auf englisch und man braucht 3 Minuten um ihn zu lesen.

    LG LP

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s