MOMENTE

MOMENT 6.21 – In der Tiefe

Wolkenverhangen und schwermütig ist ihr Tag heute.

Ein Gespräch hat sie in die Tiefe der Weltmeere gezogen.

Sie hätte sagen können: Nein.

Sie tat es nicht…

 

MOMENT 5.21 – Ein Pflänzchen

MOMENT 7.21 – Bipolar

10 Gedanken zu „MOMENT 6.21 – In der Tiefe“

    1. Liebe Edith, ja, es gibt nicht nur die Sonnenseite im Leben. Aber ich weiß auch, dass auf Regen und Sturm immer Sonnenschein wiederkehrt. Eine tiefe Depression schüttelt mich grade unsanft durch. Da schätze ich den Sonnenschein umso mehr.
      Alles alles Liebe dir, einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir. Lieben Gruß dir von Maria

      Gefällt 1 Person

      1. Meine Gute,das klingt gar nicht gut. Aber du weißt, die Sonne scheint immer, auch wenn du sie manchmal nicht siehst! IMMER!!! Halt dich am Frühling fest, er treibt weit hoch und hinaus, aus allem raus!!!!
        Dir Gottes Hilfe – gerade jetzt…
        Herzlichst, Edith

        Gefällt 1 Person

        1. Ganz lieben Dank, liebe Edith.
          Heute sieht die Welt wieder ganz anders aus für mich: Die Sonne scheint und ich bin wieder guter Dinge. So ist das, wenn man bipolar ist. Ich bin sehr froh, dass es heute wieder schön ist in meinem Leben.
          Danke nochmals für deine lieben Worte!!!
          Alles Liebe dir und hab einen schönen Tag.
          Lieben Gruß von Maria 🙂

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s