ZEICHNEN

ZEICHNEN 10.21 – Neue Farbstifte

Hallo Ihr Lieben!

Da kam doch gestern per Post ein kleines Päckchen. Heute habe ich es aufgemacht. Inhalt waren meine funkelnagelneuen PRISMACOLOR Farbstifte. Meine ersten Tests werde ich jetzt machen. Dies sind nun Farbstifte auf Wachsbasis im Gegensatz zu meinen FABER-CASTELL-POLYCHROMOS, die auf Ölbasis hergestellt sind.

Hier also meine neue Farbpalette:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit viel Ruhe und Ausgeglichenheit!
Alles Liebe von Eurer
Maria

ZEICHNEN 9.21 – Luna

ZEICHNEN 11.21 – Rose in Farbe

12 Gedanken zu „ZEICHNEN 10.21 – Neue Farbstifte“

          1. Ich finde deine Arbeiten toll. Besonders das Labyrinth hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mit diesem Element nicht arbeiten, hab es mal versucht, aber diese Masse, die man formen und bearbeiten soll, da kommt bei mir nix dabei raus. Umso mehr finde ich es interessant, wenn man daraus Formen findet.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s