ZEICHNEN

ZEICHNEN 12.21 – Seerose

Guten morgen Ihr Lieben!

Gestern war auch wieder ein sehr guter Tag. Am Abend besuchten mich meine Schwester und mein Schwager. Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Auszeit mit tiefen Gesprächen über Sein und Nichtsein des Menschen. Und wir hörten gute Musik wie Pavarotti, Anna Netrebko und Cello. Tiefe Dankbarkeit empfinde ich solche Musik in so feiner Gesellschaft zu hören.

Am Nachmittag stellte ich wieder eine Zeichnung fertig, eine Seerose:

„Seerose“
Farbstiftzeichnung mit Polychromos von Faber-Castell
A4

—–

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagmorgen mit viel Geduld und Besinnung!
Alles Liebe von Eurer
Maria

ZEICHNEN 11.21 – Rose in Farbe

Ein Gedanke zu „ZEICHNEN 12.21 – Seerose“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s