MOMENTE

MOMENT 16.21 – Absturz abgewendet

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Nun hat sich die Ausgeglichenheit wieder etwas verabschiedet. Aber ich freue mich darüber, dass es so schön war und ich denke, dass es wieder möglich ist Ausgeglichenheit zu empfinden, ist schon ein starkes Stück. Also lasse ich die Freude im Vordergrund.

Was ist passiert?

Nach der Ausgeglichenheitsphase stieg meine Aktivität enorm an und ich wurde hypoman. Ich konnte einige Nächte nicht mehr schlafen. Meine Psychotherapeutin riet mir darauf hin, in die Klinikambulanz zu gehen, was ich auch machte. Meine Medikamente entsprachen nicht mehr meinem Zustand und sie wurden angepasst und ohne Benzodiazepine ging es dieses Mal auch nicht. Die Folge: Ich konnte wieder schlafen, jedoch war ich tagsüber sehr sehr müde und niedergeschlagen.

Nun bin ich wieder am Boden und kann wieder meinen täglichen Aktivitäten nachgehen, zwar noch schleppend, aber damit bin ich schon zufrieden.

Fazit:

Ich habe zum ersten Mal einen extremen Höhenflug mit anschließendem starkem Absturz verhindern können, sozusagen Im-Keim-erstickt. Das ist schon ein gewaltiger Fortschritt. Und dafür bin ich meiner Psychotherapeutin enorm dankbar, sie hatte richtig reagiert.

Was hätte ich besser machen können?

Ich hätte eventuell gleich nach der ersten schlaflosen Nacht reagieren können und meine Ärztin zu Rate ziehen können. Das ist der Vorsatz fürs nächste Ausufern.

Ich wünsche euch allen viel Zufriedenheit und einen schönen Start in den Tag.
Alles Liebe euch da draußen.
Liebe Grüße von eurer
Maria

MOMENT 15.21 – Stehen geblieben

MOMENT 17.21 – Musik in meinen Ohren

Werbung

7 Gedanken zu „MOMENT 16.21 – Absturz abgewendet“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s