MOMENTE

MOMENT 11.22 – Ein neuer Tag

Hallo Ihr Lieben!

Dunkel ist es noch, als ich aufwache. Es ist erst vier Uhr dreißig. Bis zum Sonnenaufgang sind es noch zwei Stunden. Ich genieße die Stille der noch weilenden Nacht. Kaffee und Marmeladebrot versüßen mir den Moment.

Während ich mich dem Morgenbad hingebe, macht sich draußen die Helligkeit breit. Die Sonne schickt ihre ersten Strahlen über den Berg. Die langen Schatten, die sie wirft, werden langsam kürzer.

Ein neuer Tag erwacht.

Vergessen sind die dunklen Gestalten der Nacht.

—–

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Tagesbeginn. Möge er gut verlaufen, dieser noch unbeschriebene Tag.
Alles Liebe von Eurer
Maria

—–

MOMENT 10.22 – Warum?

MOMENT 12.22 – Liebe erfahren

Werbung

4 Gedanken zu „MOMENT 11.22 – Ein neuer Tag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s